Du bist so schön! Ferien- und Besinnungswoche
für Menschen mit einer körperlichen Behinderung
Unser Körper - mit all seinen Eigenschaften - ist der Tempel unserer Seele. Wir bewohnen ihn ein Leben lang, und es ist wichtig, dass wir uns in ihm zu Hause fühlen. Diese Ferien- und Besinnungswoche soll zu unserer inneren und äusseren Schönheit beitragen. Wir freuen uns auf Perspektivenwechsel. Auf neue Sichtweisen, stärkende Begegnungen und Ausflüge in der Umgebung von Delsberg.
Leitung
- Fabienne Eichmann, Behindertenseelsorge
- Heidi Bühlmann, Assistenz Behindertenseelsorge
- Mädy Purtschert, Pflegefachfrau
Anreise
Individuell. Es besteht die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis mit einem Kleinbus nach Delsberg zu fahren. Die Anzahl Personen ist jedoch beschränkt. Die Bahnverbindungen nach Delsberg sind gut.
Teilnahme, Pflegebedarf und Versicherung
Die Anmeldungen werden aufgrund der Möglichkeiten der Pflege und der Begleitpersonen berücksichtigt. Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden.
Anmeldung mit dem Anmeldeformular an
Katholische Kirche im Kanton Luzern
Behindertenseelsorge Heidi Bühlmann
Abendweg 1, Postfach
6000 Luzern 6
Anmeldung bis
Montag, 17. Februar 2025 und nur mit Anmeldeformular
Unterstützt von
Stiftung Denk an mich, Ferien und Freizeit für Menschen mit Behinderung
Fragen zu diesem Angebot an:

